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Senior Regulatory Affairs Manager 100% (w/m)

Zur Verstärkung unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung

In dieser Funktion arbeiten Sie im Regulatory Affairs Team, das für sämtliche Zulassungen von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln im Schweizer Markt zuständig ist.
Aufgrund Ihrer beruflichen Erfahrung, Ihrer guten Leistungen und Ihrem Persönlichkeitsprofil können Sie sich zur/zum Leiter/in dieses Teams und Mitglied der Geschäftsleitung weiterentwickeln.

Ihre Hauptaufgaben im Bereich Regulatory Affairs

  • Gewährleistung eines reibungslosen und termingerechten Zulassungsablaufs sowie die Pflege der Dossiers und Packmittel der gesamten Produktepalette
  • Assessment von Dossiers RX/OTC in der strategischen Entscheidungsphase inkl. Mitarbeit bei finalen Zulassungsstrategien im abteilungsübergreifenden Team
  • Validierung von Nahrungsergänzungsmitteln, OTC und Medizinprodukten auf gesetzliche Konformität und Zulassungsfähigkeit
  • Kommunikation mit Aufsichtsbehörden (BAG, Swissmedic); Einreichung der Anträge auf Kassenzulässigkeit
  • Aufbereitung von medizinischen Informationen inkl. interne Produkteschulungen

Ihr Profil

  • Sie sind Apotheker/-in oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung in Regulatory Affairs Pharma mit, idealerweise beinhaltend Generika und OTC (freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika)
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder als Projektleiter/-in sind von Vorteil
  • Als Teamplayer unterstützen Sie die funktionsübergreifende Zusammenarbeit
  • Kenntnisse im Bereich Quality Assurance sind von Vorteil
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch. Ihr Französisch und Englisch sind fliessend.

Ihre Vorteile

  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie können sich und Ihre Ideen einbringen und umsetzen
  • Sie haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail z.Hd. Natascia Pisaturo an hr@axapharm.ch bzw. an: axapharm ag, Zugerstrasse 32, 6340 Baar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine langfristige Zusammenarbeit. 


Head Regulatory und Medical Affairs 100%

per sofort oder nach Vereinbarung

In dieser Funktion leiten Sie das Regulatory Affairs Team, das für sämtliche Zulassungen von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln im Schweizer Markt zuständig ist.
Sie sind zudem verantwortlich für Medical Affairs und Mitglied der Geschäftsleitung.

Ihre Hauptaufgaben im Bereich Regulatory Affairs

  • Fachliche und personelle Führung des Teams
  • Gewährleistung eines reibungslosen und termingerechten Zulassungsablaufs sowie die Pflege der Dossiers und Packmittel der gesamten Produktepalette
  • Assessment von Dossiers RX/OTC in der strategischen Entscheidungsphase inkl. Festlegung der finalen Zulassungsstrategien im abteilungsübergreifenden Team
  • Validierung von Nahrungsergänzungsmitteln, OTC und Medizinprodukten auf gesetzliche Konformität und Zulassungsfähigkeit
  • Kommunikation mit Aufsichtsbehörden (BAG, Swissmedic); Einreichung der Anträge auf Kassenzulässigkeit
  • Budgetverantwortung für die Zulassungskosten
  • Ihre Hauptaufgaben im Bereich Medical Affairs
  • Medizinisch-wissenschaftliche Auskunft an Kunden
  • Aufbereitung von medizinischen Informationen
  • Interne Produkteschulungen
  • Fachliche und medizinische Kontrolle der Werbemittel

Ihr Profil

  • Sie sind Apotheker/-in oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung in Regulatory Affairs Pharma mit, idealerweise beinhaltend Generika und OTC (freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika)
  • Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und als Projektleiter/-in
  • Sie sind ein Teamplayer mit Empathie und Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Kenntnisse im Bereich Quality Assurance und Vertragswesen sind von Vorteil
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Ihr Französisch fliessend. Ihr Englisch sollte auf Verhandlungsniveau sein.

Ihre Vorteile

  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Sie können sich und Ihre Ideen einbringen und umsetzen
  • Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung und können die strategische Ausrichtung der Firma mitgestalten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail z.Hd. Natascia Pisaturo an hr@axapharm.ch bzw. an: Axapharm AG, Zugerstrasse 32, 6340 Baar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine langfristige Zusammenarbeit.

 


Apothekerinnen/Apotheker für die Region Zürich (40–100 %)

Möchten Sie Teil der erfolgreichen Schweizer Stellenbörse für temporäre Arbeitseinsätze in Apotheken werden?

Die Herausforderung

  • Häufig wechselnde Einsatzorte: Von der gemütlichen Dorf-Apotheke bis hin zur Grossapotheke mit Schichtbetrieb in belebten Einkaufszentren ist alles dabei.
  • Vorwiegend Einsätze in der Region Zürich (aber auch andere Kantone sind möglich).

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie sind im Besitz mind. einer Berufsausübungsbewilligung, idealerweise die des Kantons Zürich.
  • Sie sind äusserst flexibel, neugierig, selbständig und unkompliziert.
  • Sie sind bereit, gelegentlich auch längere Arbeitswege in Kauf zu nehmen.
  • Sie sind offen, bei Bedarf auch ausserhalb des Kantons Zürich Einsätze wahrzunehmen.
  • Sie haben das nötige Feingefühl, sich optimal in die unterschiedlichen Teams einzufügen.
  • Sie erachten eine kompetente und professionelle Kundenberatung als selbstverständlich.
  • Sie lieben die Abwechslung und die Herausforderung auf «Unbekanntes».
  • Sie haben Ihr Studium an einer Schweizer Universität bzw. ETH abgeschlossen.
  • Sie kennen die gängigsten Betriebssysteme wie ProPharma, ProPharma-X,Tactil, Golden Gate und CSE oder haben deren Anwendung in kurzer Zeit wieder aufgefrischt.

Die Vorteile

  • Freie Planung des eigenen Terminkalenders und der Ferien
  • Einblick in die unterschiedlichsten Betriebe (u.a. auch Spitalapotheken) 
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte z. H. Frau Petra Ackermann an folgende E-Mail-Adresse: petra.ackermann@springerbörse.ch

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!