Jobs

Assistent/in des Verwaltungsrats 30%

per sofort oder nach Vereinbarung

Verantwortungsbereich

  • Versand von Traktanden, Protokollen, Unterlagen und Einladungen zur Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen
  • Organisation, Durchführung, Teilnahme und Protokollführung 
    • Sitzungen des Verwaltungsrats
    • Generalversammlung der axapharm holding ag
    • 2-tägiges Strategiemeeting
  • Führen des Aktionariats

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Protokollführung
  • Erfahrung und Talent in der Organisation und Durchführung von Meetings
  • Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
  • Einhalten der vorgegebenen Sitzungsdaten und zeitliche Flexibilität
  • Arbeit im Homeoffice, grosse Ausdauer und hohe Arbeitseffizienz
  • Sehr gute EDV Kenntnisse sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • Grundkenntnisse im Bereich Gesundheitswesen und Pharma erwünscht

Erwartungen

  • Sie arbeiten effizient, zuverlässig und sind absolut vertrauenswürdig.
  • Sie sind bereit, in stressigen Zeiten mehr als 30% zu arbeiten und die Überstunden in ruhigeren Monaten zu kompensieren.
  • Zudem arbeiten Sie gerne selbständig und überwiegend im Homeoffice.
  • Für diese verantwortungsvolle Aufgabe als Assistentin des Verwaltungsrats bringen Sie Erfahrung in der Protokollführung mit und kennen die Anforderungen an ein einwandfrei erstelltes Protokoll.
  • Sie formulieren gewandt und erkennen die wichtigen Aussagen.
  • Gerne übernehmen Sie die Verantwortung für die komplette Organisation und Durchführung von Anlässen inkl. Buchen der Räume/Hotels.

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail z.Hd. Frau Natascia Pisaturo an hr@axapharm.ch bzw. per Post an: axapharm ag, Zugerstrasse 32, 6340 Baar

Bewerbungen per Post werden nicht retourniert.



Apothekerinnen/Apotheker für die Region Zürich (40–100 %)

Möchten Sie Teil der erfolgreichen Schweizer Stellenbörse für temporäre Arbeitseinsätze in Apotheken werden?

Die Herausforderung

  • Häufig wechselnde Einsatzorte: Von der gemütlichen Dorf-Apotheke bis hin zur Grossapotheke mit Schichtbetrieb in belebten Einkaufszentren ist alles dabei.
  • Vorwiegend Einsätze in der Region Zürich (aber auch andere Kantone sind möglich).

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie sind im Besitz mind. einer Berufsausübungsbewilligung, idealerweise die des Kantons Zürich.
  • Sie sind äusserst flexibel, neugierig, selbständig und unkompliziert.
  • Sie sind bereit, gelegentlich auch längere Arbeitswege in Kauf zu nehmen.
  • Sie sind offen, bei Bedarf auch ausserhalb des Kantons Zürich Einsätze wahrzunehmen.
  • Sie haben das nötige Feingefühl, sich optimal in die unterschiedlichen Teams einzufügen.
  • Sie erachten eine kompetente und professionelle Kundenberatung als selbstverständlich.
  • Sie lieben die Abwechslung und die Herausforderung auf «Unbekanntes».
  • Sie haben Ihr Studium an einer Schweizer Universität bzw. ETH abgeschlossen.
  • Sie kennen die gängigsten Betriebssysteme wie ProPharma, ProPharma-X,Tactil, Golden Gate und CSE oder haben deren Anwendung in kurzer Zeit wieder aufgefrischt.

Die Vorteile

  • Freie Planung des eigenen Terminkalenders und der Ferien
  • Einblick in die unterschiedlichsten Betriebe (u.a. auch Spitalapotheken) 
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte z. H. Frau Petra Ackermann an folgende E-Mail-Adresse: petra.ackermann@springerbörse.ch

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!